Donnerstag, 7. Mai 2009

Neues von Kappa

Zwischendurch ein paar Neuigkeiten zum Thema "neues BVB-Trikot". Thomas Blick, Marketing-Leiter bei Kappa, hat den 'Ruhr Nachrichten' ein Interview gegeben, in dem er u.a. durchblicken lässt, dass es neben jeweils einem Heim- und Auswärtstrikot wohl auch ein sog. drittes Trikot sowie eins zum 100-jährigen Jubiläum des Vereins geben wird. Zudem wollen die RN in Erfahrung gebracht haben, dass das neue Heimtrikot knapp 70 Euro kosten soll.

D.h., dass drei meiner vier Wünsche wohl schon mal nicht in Erfüllung gehen werden. Schade eigentlich. Aber warten wir's mal ab. Immerhin wird das Heimtrikot wenigstens gelb sein.

Kleine Randnotiz: Die Tatsache, dass bei Kappa über Klopps mögliches Outfit diskutiert wird, deutet auf Ende der Beziehung zwischen Klopp und Nike hin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen