Dienstag, 26. August 2008

"Schleich dich und lass mich gucken!"

Zur Abwechslung mal wieder etwas aus der Abteilung Ärsche: Premiere-Kommentator Marcel Reif wurde am letzten Samstag beim Spiel Werder Bremen gegen Scheiße 04 zwischendurch offensichtlich die Sicht versperrt. So etwas kommt bei einem Fußballspiel schon mal vor und da ist es nur recht und billig, wenn man als kurzzeitig Sichtbehinderter das Sichthindernis entsprechend zurechtweist. Wir sind hier schließlich in einem Fußballstadion!

1 Kommentar:

  1. Oh, offensichtlich ist es so, dass das Video bei YouTube entfernt wurde. Gut möglich, dass wie üblich die DFL aufgrund irgendwelcher nicht vorhandener Verwertungsrechte interveniert hat, keine Ahnung. Oder hat Herr Reif am Ende selbst für die Löschung gesorgt?
    Jedenfalls ist der betreffende Ausschnitt, zwar in schlechterer Qualität, aber immerhin, derzeit noch unter folgender Adresse aufrufbar: http://de.youtube.com/watch?v=SNX-sEuWltk
    Auch schön: der Body-Language-Marcel-Reif-Remix: http://de.youtube.com/watch?v=Wa2FFOyDZ9o

    AntwortenLöschen