Montag, 19. Januar 2009

Fasten Your Beltseats!

Vor ein paar Tagen haben Depeche Mode den Titel ihres am 21. April erscheinenden Albums verraten: Sound of the Universe. Die erste Single wird der Song “Wrong” sein, der laut Andy Fletcher ein “Gegenmittel für ‘bubble-gum pop’” sei. Der dazugehörige Videoclip wurde bereits kurz vor Weihnachten in New York angefertigt und ist nun – vermutlich unbeabsichtigt – bereits bei YouTube aufgetaucht. Aber seht selbst:

Kommentare:

  1. Öööööh....?

    Ich kenne mich bei DM ja nicht so aus, aber ich hatte die irgendwie anders in Erinnerung. Ist das Verarsche? Oder hat sich mittlerweile das YouTube-Video verändert?

    AntwortenLöschen
  2. Zumindest ist das Video in der Trefferliste ganz oben, wenn man "Depeche Mode" und "Wrong" eintippt... ;-)

    Also ganz klar ein Scherz - entweder von diesem Elektro-Duo selbst (ich finde die Nummer eigentlich gar nicht so schlecht, ich mag den Humor), um Aufmerksamkeit zu erlangen, oder von irgendeinem User, der sich diesen Spaß durch das absichtliche falsche Beschriften des Clips erlaubt hat.

    AntwortenLöschen