Samstag, 10. Januar 2009

What are you doing, Lisa?!?

Zart besaitete Naturen sollten hier besser nicht hinschauen:

Eigentlich fehlen mir hierzu die Worte! Aber da dieses Blog den Titel “Wortstudio” trägt, möchte ich wenigstens zwei Dinge anmerken:
1. Das gibt’s anscheinend wirklich! Nämlich hier: Klick!
2. Hat denn bei Microsoft keiner gemerkt, dass diese supertolle Familie die ganze Zeit ein Apple Powerbook bzw. MacBook Pro spazieren trägt?!?

Kommentare:

  1. Ist ja grauenhaft. An dieser Stelle wäre es wohl gerechtfertigt, den großer Dichter Thomas D. zu zitieren.

    AntwortenLöschen
  2. Übrigens: dieser liebevolle Super-Dad scheint in Wahrheit tatsächlich einer der Entwickler dieser Software zu sein. Microsoft ist schon irgendwie eine merkwürdige Firma...

    AntwortenLöschen
  3. Dieser Songsmith ist ja eine wahre Wunderwaffe, wenn es darum geht, richtige Musik grauenvoll zu verunstalten. Siehe auch den Artikel bei SPON.

    AntwortenLöschen