Freitag, 23. Mai 2008

Habemus Kloppo

Es hatte sich ja bereits angedeutet, jetzt ist es offiziell: Jürgen Klopp wird neuer Trainer bei Borussia Dortmund. Nachdem der gerade gefeuerte freiwillig zurückgetretene Thomas Doll zuletzt hauptsächlich mit dem Ablachen gewisser Körperteile beschäftigt war, wird Klopp den Spielern hoffentlich wieder Beine machen. Aber nicht nur die Kritik- und Lernfähigkeit der Dortmunder Spieler wird vom künftigen Cheftrainer genau unter die Lupe genommen werden, auch der ein oder andere Dortmunder Journalist darf sich auf einiges gefasst machen:

Montag, 19. Mai 2008

Arsch ab

So, das war's, das Elend hat ein Ende. Thomas Doll ist nicht mehr länger Trainer von Borussia Dortmund. Er bot der Geschäftsführung seinen Rücktritt an, er wollte offensichtlich nicht am Trainerstuhl kleben. Okay, es hätte wohl auch sehr albern ausgesehen, wenn er versucht hätte auf der schwarzgelben Bank sitzen zu bleiben, so ganz ohne Arsch.

Donnerstag, 8. Mai 2008

Depeche Mode arbeiten an neuem Album!

Wenn man der für gewöhnlich meist gut informierten Depeche Mode-Fansite www.depeche-mode.com glauben darf, ist die Band seit ein paar Tagen wieder im Studio versammelt, um mit den gemeinsamen Arbeiten am Nachfolger von "Playing the Angel" zu beginnen. Eine offizielle Bestätigung seitens der Band oder Mute Records steht allerdings noch aus.